Anmeldung Foto Foto

Group Fitness - Videos


1996 - 2000 Produktion von Aerobic Videos

Foto


 

Foto


 

Foto


 







Einer meiner Lieblings-Sportvideos,
14. Februar 2006

Rezensentin/Rezensent aus Freiburg Deutschland

"Ich trainiere seit fast 10 Jahren mit verschiedenen Aerobic-Programmen Zuhause im Wohnzimmer. Die Videos von Oliver Altmann sind allesamt sehr zu empfehlen. Doch dieser ist einer meiner liebsten. Er ist von den Schrittfolgen her relativ einfach und doch sehr abwechslungsreich, die Musik macht Spaß und der Bauch wird am Ende noch trainiert. 45 Minuten, die auch nach jahrelangem Training keine Langeweile aufkommen lassen."





 


Einfach - gut,
14. Februar 2006

Rezensentin/Rezensent aus Deutschland

"Ich trainiere mit den verschiedensten Aerobic Videos. Gerade die von Oliver Altmann finde ich sehr empfehlenswert. Wenn man wie ich mit mehreren davon trainiert, so kann man in dem Workoutteil am Ende verschiedene Körperpartien gezielt straffen und sich Abwechslung verschaffen. Aerobic 7 ist wie ich finde allerdings nur bedingt für Fortgeschrittene geeignet (ich mache es an Tagen, an denen ich mich nicht so fit fühle, weil es relativ wenig Konzentration erfordert), da die Schrittfolgen sich häufig wiederholen. Aber der Spaßfaktor ist hoch und der Einsteiger wird sich freuen, dass er hier schnell mitkommen kann."


 


Eher für Einsteiger,
18. Januar 2006

Rezensentin/Rezensent: djeanie aus Freiburg Deutschland

"Ich schätze alle Altmann-Videos sehr und trainiere mit ihnen seit Jahren. 7 und 8 sind ein bisschen moderner von der Aufmachung als die ersten. Für Einsteiger super geeignet, da sich die Schrittfolgen öfter wiederholen und man so schnell mit kommt. Für Fortgeschrittene nur bedingt geeignet: Ich trainiere bevorzugt an Tagen damit, wenn ich einfach abschalten möchte. So kann ich mich auspowern ohne mich besonders konzentrieren zu müssen - das hat natürlich auch etwas für sich, denn man ist ja nicht immer gleich leistungsfähig."